Zero
0

Zero (2018)

Produziert in Indien, 2018. Regie: Aanand L. Rai
u.a. in den Hauptrollen: Shah Rukh Khan, Anushka Sharma, Katrina Kaif

Zero
Bauua Singh ist ein charmanter, frecher und witziger Kleinwüchsiger aus reichem Hause, der seit Geburt nie wirklich gefordert wurde. Dennoch zweifelt er daran, ein vollständiger Mensch zu sein. Doch als er zwei Frauen kennenlernt, die ihm den Kopf verdrehen, geht er auf eine Reise, die seinen "kleinen" Horizont erweitert und lernt, welchen Zweck er im Leben wirklich erfüllt. (Quelle: Verleih) Originalversion Hindi mit deutschen Untertiteln
Weiterlesen ...
Trailer:

Trailer - Zero

Bilder zum Film

  • Zero

Mehr zum Film

0Keine Altersbeschränkung

Drama
Indien 2018

Filmstart:
2019-02-2121.02.2019
Laufzeit:
2 Stunden und 44 Minuten
Regie:
Aanand L. Rai
360190