12

The Dinner (2017)

Produziert in USA, 2017. Regie: Oren Moverman
u.a. in den Hauptrollen: Richard Gere, Laura Linney, Steve Coogan, Rebecca Hall, Chloë Sevigny

Es ist kein schöner Anlass, zu dem der aufstrebende Abgeordnete Stan Lohman und seine Frau Katelyn sich mit Stans Bruder Paul und Schwägerin Claire bei einem gemeinsamen Dinner in einem teuren Restaurant treffen. Eigentlich gehen die Brüder sich schon seit einiger Zeit aus dem Weg, doch nun geht es um die Zukunft ihrer Kinder. Die beiden 16-jährigen Jungen haben beim Geldabheben einen im Foyer schlafenden Obdachlosen getötet. Noch weiß keiner, dass sie die Täter sind, und die Eltern müssen sich nun der Frage stellen, was für ihre Söhne das Beste ist... (vf)
Weiterlesen ...
Trailer:

Trailer - The Dinner

Bilder
Darsteller
Crew

Bilder zum Film

  • The Dinner

Darsteller

Richard Gere
Richard Gere
Stan Lohman
Laura Linney
Laura Linney
Claire Lohman
Steve Coogan
Steve Coogan
Paul Lohman
Rebecca Hall
Rebecca Hall
Katelyn Lohman
Chloë Sevigny
Chloë Sevigny
Barbara Lohman
Michael Chernus
Michael Chernus
Dylan Heinz
Seamus Davey-Fitzpatrick
Seamus Davey-Fitzpatrick
Rick Lohman
Charlie Plummer
Charlie Plummer
Michael Lohman
Adepero Oduye
Adepero Oduye
Nina
Dominic Colón
Dominic Colón
Rafael
Joel Bissonnette
Joel Bissonnette
Antonio
Miles J. Harvey
Miles J. Harvey
Beau Lohman
Robert McKay
Robert McKay
Principal Crane
Benjamin Snyder
Benjamin Snyder
Eight-Year-Old Rick Lohman
Justin L. Wilson
Justin L. Wilson
Musician
Quelle: tmdb.org

Crew

Oren Moverman
Oren Moverman
Director
Herman Koch
Herman Koch
Novel
Oren Moverman
Oren Moverman
Screenplay
Olga Segura
Olga Segura
Executive Producer
Melanie Merrill
Melanie Merrill
Set Dressing Artist
Quelle: tmdb.org

Mehr zum Film

12FSK 12

Drama
USA 2017

Filmstart:
2017-06-0808.06.2017
Laufzeit:
2 Stunden
Regie:
Oren Moverman
Buch:
Oren Moverman
343918