Scheich Jackson

Scheich Jackson (2017)

Produziert in Ägypten, 2017. Regie: Amr Salama
u.a. in den Hauptrollen: Ahmed El Feshawy, Ahmed Malek, Maged El Kedwany

Scheich Jackson
Der konservative Iman Sheikh Khaled Hani kämpft bereits seit seiner Schulzeit mit einem inneren Konflikt: Seinerzeit war er ein glühender Fan des schillernden Superstars Michael Jackson. Seine Verehrung für den King of Pop ging so weit, dass ihn seine Mitschüler sogar Jackson nannten. Mittlerweile sollte er diese Phase allerdings längst überwunden haben, die nicht in sein Leben als islamischer Geistlicher passt. Doch die Nachricht vom Tod seines ehemaligen Idols stürzt den Iman eine tiefe Glaubenskrise... (vf)
Weiterlesen ...
Trailer:

Trailer - Scheich Jackson

Bilder zum Film

  • Scheich Jackson

Mehr zum Film

Drama
Ägypten 2017

Filmstart:
2019-05-0909.05.2019
Laufzeit:
1 Stunde und 33 Minuten
Regie:
Amr Salama
Originaltitel:
Sheikh Jackson
358483