16

On the Milky Road (2016)

Produziert in Serbien, 2016. Regie: Emir Kusturica
u.a. in den Hauptrollen: Monica Bellucci, Emir Kusturica, Natasa Ninkovic

Der Milchmann Kostja begibt sich trotz seines durch den Tod des Vaters ausgelösten Traumas täglich zwischen die Frontlinien der beiden Bürgerkriegsparteien, um die Soldaten mit Milch zu versorgen. Er ist bereits einer anderen Frau versprochen, als er sich ausgerechnet in die Auserwählte seines zukünftigen Schwagers verliebt. Dadurch wird nicht nur der familiäre Frieden zerstört, noch mehr Gefahr droht den Liebenden allerdings von einem britischen KFOR-General, der in seiner Besessenheit bereits seine frühere Frau ermordet hat und nun wieder auf freiem Fuß ist. Kostja und seiner Schönen bleibt nur die irrwitzige Flucht... (vf)
Weiterlesen ...
Bilder
Darsteller
Crew

Bilder zum Film

  • On the Milky Road

Darsteller

Monica Bellucci
Monica Bellucci
Nevesta
Emir Kusturica
Emir Kusturica
Kosta
Sergej Trifunović
Sergej Trifunović
 
Miki Manojlović
Miki Manojlović
Zaga
Sloboda Mićalović
Sloboda Mićalović
Milena
Davor Janjić
Davor Janjić
 
Zoran Cvijanović
Zoran Cvijanović
Helicopter Co-pilot
Stribor Kusturica
Stribor Kusturica
Band
Quelle: tmdb.org

Crew

Emir Kusturica
Emir Kusturica
Director
Emir Kusturica
Emir Kusturica
Writer
Guillermo Arriaga
Guillermo Arriaga
Executive Producer
Stribor Kusturica
Stribor Kusturica
Music
Quelle: tmdb.org

Mehr zum Film

16FSK 16

Drama
Serbien 2016

Filmstart:
2017-09-0707.09.2017
Laufzeit:
2 Stunden und 5 Minuten
Regie:
Emir Kusturica
344537