Morgen sind wir tot - Tanzend in den Untergang
12

Morgen sind wir tot - Tanzend in den Untergang (2019)

Produziert in Deutschland, 2019. Regie: Mark Lohr
u.a. in den Hauptrollen: Luca Garnreiter, Mario Pruischütz, Corinna Blädl, Lea Liebhart, Richard Cuichendea, Thomas Lohr, Sylvia Mayer

Morgen sind wir tot - Tanzend in den Untergang
Jungunternehmer Paul lebt seinen Traum und ist mit nur 24 Jahren auf dem Peak seiner Karriere... bis ihn ein Autounfall aus der Bahn wirft. Dass das Leben von heut auf Morgen vorbei sein könnte bringt ihn zum Umdenken und das Schicksal kreuzt seinen Weg mit Sonny, einem DJ, der in seinem eigenen Märchen lebt und die Welt wortwörtlich als farbenfrohes Musical sieht. Während Paul das Leben von einer neuen Seite kennenlernt, bewegt sich die Welt jedoch auf den Abgrund zu und schon bald wird die Frage zur bitteren Realität: Was, wenn morgen früh alles vorbei ist? Regisseur Mark Lohr wagt das Experiment elektronische Tanzmusik mit Musical-Elementen zu vereinen und bringt uns die Konfrontation mit dem unausweichlichen Ende auf spielerische und bunte Weise in noch nie dagewesener Form näher. Eine wahre Selbstfindungsreise... (Quelle: Verleih)
Weiterlesen ...

Bilder zum Film

  • Morgen sind wir tot - Tanzend in den Untergang

Mehr zum Film

12FSK 12

Drama
Deutschland 2019

Filmstart:
2020-07-0202.07.2020
Laufzeit:
1 Stunde und 34 Minuten
Regie:
Mark Lohr
371486