Karakomik Filmler
12

Karakomik Filmler (2019)

Produziert in Türkei, 2019. Regie: Cem Yilmaz
u.a. in den Hauptrollen: Cem Davran, Zafer Algöz, Özkan Ugur

Karakomik Filmler
Cem Yilmaz probiert sich gern aus, wenngleich die Komödie doch immer sein Metier bleibt. In KARAKOMIK FILMLER bekommt der Zuschauer nun 2 Filme mit einem Kinoticket, beide je 60 Minuten lang. Der erste Film 2ARADA ist eine Tragikomödie. Ayzek (Cem Yilmaz) ist ein kleiner Angestellter auf einer Fähre, und geht strebsam seinem Dienst nach. Sein Traum ist es, seine Freundin Songül zu heiraten und seine Schneidezähne in Ordnung bringen zu lassen. Doch mit der Nachricht, das das Team an Bord wechseln soll, und mit dem Auftauchen eines misantrophischen Interviewers an Bord, wird die kleine Welt von Ayzek sehr schnell sehr unübersichtlich... Der zweite Film in der KARAKOMIK FILMLER-Reihe heißt KACAMAK. 4 Freunde gönnen sich einen Wellness-Trip, um sich mal so richtig von ihren Ehefrauen zu erholen und verwöhnen zu lassen; leicht bekleidete Damen inklusive. Doch als einer von ihnen plötzlich verschwindet, finden sich die Urlauber in einem irrwitzigen Trip mit Außerirdischen und amerikanischer Armee wieder. Ein wenig anders haben sie sich die Erholung schon vorgestellt...
Weiterlesen ...
Trailer:

Trailer - Karakomik Filmler

Bilder zum Film

  • Karakomik Filmler

Mehr zum Film

12FSK 12

Komödie
Türkei 2019

Filmstart:
2019-10-1717.10.2019
Laufzeit:
2 Stunden und 3 Minuten
Regie:
Cem Yilmaz
367205