Intrigo - Samaria
12

Intrigo - Samaria (2019)

Produziert in Schweden, 2019. Regie: Daniel Alfredson
u.a. in den Hauptrollen: Phoebe Fox, Andrew Buchan, Jeff Fahey, Millie Brady

Intrigo - Samaria
Die neunzehnjährige Vera Kall fährt nachts auf dem Fahrrad nach Hause. Sie kommt auf der Farm an und schlüpft leise durch die Tür. Sie betritt die Küche und hat kaum Zeit, um zu registrieren, dass sie nicht allein im Haus ist. Ein schwerer Schlag auf den Kopf, und Vera fällt auf den Küchenboden, wo sie liegen bleibt. Obwohl er seine Unschuld beteuert, kommt Jakob Kall wegen der Ermordung seiner Tochter ins Gefängnis. Henry ist ein erfolgreicher Werbetexter in Antwerpen. Eines Tages bekommt er Besuch von Paula, einer Dokumentarfilmerin. Zehn Jahre zuvor war sie Veras Klassenkameradin. Nun will sie einen Film über Vera drehen und bittet Henry um seine Mitarbeit. Bei ihrer Beschäftigung mit diesem tragischen und brutalen Fall und bei dem Versuch herauszufinden, was damals wirklich geschah, und warum Veras Leiche nie gefunden wurde, kommen sich Paula und Henry näher. Doch auch die beiden hüten seit Langem Geheimnisse, die nun langsam, aber unausweichlich ans Licht kommen. Die große Frage aber lautet: ist der Mann, der im Hochsicherheitstrakt des Billinger-Gefängnisses inhaftiert ist, tatsächlich Veras Mörder? (Quelle: Verleih)
Weiterlesen ...
Trailer:

Trailer - Intrigo - Samaria

Bilder zum Film

  • Intrigo - Samaria

Mehr zum Film

12FSK 12

Krimi, Drama
Schweden 2019

Filmstart:
2019-10-1010.10.2019
Laufzeit:
1 Stunde und 44 Minuten
Regie:
Daniel Alfredson
Originaltitel:
Intrigo: Samaria
355043