0

Exhibition on Screen: Canaletto und die Kunst von Venedig (0)

Produziert in Großbritannien, 0. Regie: Phil Grabsky

Aus einer der weltgrößten Kunstsammlungen heraus entsteht die beeindruckende Geschichte von Canaletto und der Stadt, die er durch seine Kunst mit Millionen Menschen teilte. Der Film bietet dem Zuschauer nicht nur einen exklusiven Zugang zu der mit Spannung erwarteten Ausstellung in der Queen's Gallery, er öffnet auch die Türen zu Londons Buckingham Palace und Windsor Castle. Er nimmt den Zuschauer zudem mit an die Plätze und durch die Kanäle Venedigs, denen Canaletto mit seiner Kunst Unsterblichkeit verlieh. Expertenkommentare und die einzigartigen Einblicke von Kuratoren der Royal Collection, offenbaren die verblüffende Geschichte, wie Canalettos Werk einen Ehrenplatz in der privaten Galerie der Queen erhielt.
Weiterlesen ...

Bilder zum Film

  • Exhibition on Screen: Canaletto und die Kunst von Venedig

Mehr zum Film

0Keine Altersbeschränkung

Kunstfilm, Dokumentarfilm
Großbritannien 0

Filmstart:
2018-04-2222.04.2018
Laufzeit:
1 Stunde und 25 Minuten
Regie:
Phil Grabsky
Originaltitel:
Exhibition on Screen: Canaletto & the Art of Venice - at The Queen's Gallery, Buckingham Palace
350851