16

Dogman (2018)

Produziert in Italien, 2018. Regie: Matteo Garrone
u.a. in den Hauptrollen: Marcello Fonte, Edoardo Pesce, Nunzia Schiano, Alida Baldari Calabria

Irgendwo in einer verfallenen italienischen Küstenstadt, wo das Gesetz des Stärkeren gilt, lebt der sanftmütige Hundefriseur Marcello (Marcello Fonte). Mit seinem Salon verdient der schmächtige Mann den bescheidenen Unterhalt für sich und seine kleine Tochter Alida, die er über alles liebt. Der ganze Ort wird allerdings von dem ehemaligen Boxer Simone (Edoardo Pesce) tyrannisiert. Nach und nach drängt sich der soeben aus dem Gefängnis entlassene Mafioso auch in Marcellos Leben und bedroht dessen Existenz. Fest entschlossen, seine Würde zurückzugewinnen, schmiedet Marcello einen furchtbaren Racheplan. (Quelle: Verleih)
Weiterlesen ...
Trailer:

Trailer - Dogman

Bilder zum Film

  • Dogman
  • +2

Mehr zum Film

16FSK 16

Drama
Italien 2018

Filmstart:
2018-10-1818.10.2018
Laufzeit:
1 Stunde und 39 Minuten
Regie:
Matteo Garrone
356826