Demon Slayer the Movie: Mugen Train
16

Demon Slayer the Movie: Mugen Train (2020)

Produziert in Japan, 2020. Regie: Haruo Sotozaki
u.a. in den Hauptrollen: Natsuki Hanae, Yoshitsugu Matsuoka, Hiro Shimono

Demon Slayer the Movie: Mugen Train
Nachdem seine Familie brutal ermordet und seine Schwester in einen Dämon verwandelt worden war, wurde Tanjiro Kamados zum Dämonentöter. Gemeinsam mit seinen Freunden, dem Wildscheinjungen Inosuke Hashibira und dem tagsüber zaghaften und im Schlaf unglaublich starken Zenitsu Agatsuma, steht er vor der nächsten Herausforderung: Der Infinity Train bringt sie zu einem Dämon, der die Menschen schon lange quält und bislang jeden tötete, der sich ihm in den Weg zu stellen wagte... (vf)
Weiterlesen ...

Bilder zum Film

  • Demon Slayer the Movie: Mugen Train

Mehr zum Film

16FSK 16

Animation, Action, Fantasy
Japan 2020

Filmstart:
2021-05-2020.05.2021
Laufzeit:
1 Stunde und 57 Minuten
Regie:
Haruo Sotozaki
Originaltitel:
Kimetsu no Yaiba: Mugen Ressha-Hen
375005

Demon Slayer the Movie: Mugen Train

Genre:Animation, Action, Fantasy - Japan, 1 Stunde und 57 Minuten - FSK: 16

Hofgarten Kino


Heute

20:00
Mo 14.06.

20:00
Di 15.06.

20:00
Mi 16.06.

20:00
Do 17.06.

---
Fr 18.06.

---
Sa 19.06.

---