16

Deadpool (2016)

Produziert in USA, 2016. Regie: Tim Miller
u.a. in den Hauptrollen: Ryan Reynolds, Morena Baccarin, Ed Skrein, T.J. Miller, Gina Carano

Kurz nachdem der ehemalige Special Forces-Soldat und Söldner Wade Wilson erfährt, dass er Krebs im Endstadium hat, schlägt ihm der skrupellose Laborleiter Ajax die Teilnahme an einem Experiment vor, das ihn unsterblich machen könnte. Wade willigt ein, bezahlt aber einen hohen Preis dafür, denn als er aus seinem Laborschlaf erwacht, ist sein Gesicht vollkommen entstellt. Dennoch gibt er nicht auf: In seinem schwarz-roten Kampfanzug wird er zur unverwüstlichen Fight-Maschine Deadpool und beginnt umgehend mit seinem gnadenlosen Rachefeldzug... (v.f.)
Weiterlesen ...

Bilder zum Film

  • Deadpool

Mehr zum Film

16FSK 16

Action, Science-Fiction, Komödie
USA 2016

Filmstart:
2016-02-1111.02.2016
Laufzeit:
1 Stunde und 48 Minuten
Regie:
Tim Miller
Buch:
Paul Wernick,Rhett Reese
321873