Bécassine!

Bécassine! (2018)

Produziert in Frankreich, 2018. Regie: Bruno Podalydès
u.a. in den Hauptrollen: Emeline Bayart, Karin Viard, Maya Compagnie, Denis Podalydès, Bruno Podalydès

Bécassine!
Schon seit ihrer Kindheit träumt das bretonische Bauernmädchen Bécassine davon, einmal nach Paris zu gehen. Bevor es aber soweit ist, wird ihr von einer benachbarten Gräfin ein Job als Dienst- und Kindermädchen angeboten. Bezaubert von der kleinen Louise-Charlotte (Loulotte) sagt Bécassine sofort zu. Schnell gewöhnt die tollpatschige, aber erfinderische Bécassine sich an ihren turbulenten neuen Alltag und bereitet sich auf die Abenteuer vor, die auf sie warten. (Quelle: Cinéfête.de)
Weiterlesen ...

Bilder zum Film

  • Bécassine!

Mehr zum Film

Komödie, Literaturverfilmung
Frankreich 2018

Filmstart:
2019-11-1414.11.2019
Laufzeit:
1 Stunde und 42 Minuten
Regie:
Bruno Podalydès
363092