Freikarten gewinnen!

Ready Player One

Ready Player One Action, Science-Fiction, Thriller - USA 2017Die Handlung spielt 2045 in einer chaotischen Welt am Rande des Zusammenbruchs. Doch die Menschen finden Erlösung in dem gigantischen virtuellen Universum OASIS, das der geniale, exzentrische James Halliday (Mark Rylance) entwickelt hat. Als Halliday stirbt, hinterlässt er sein ungeheures Vermögen der ersten Person, die jenes Easter Egg findet, das er irgendwo in der OASIS versteckt hat. So beginnt ein Wettstreit, der die gesamte Welt in Atem hält. Ein junger Held namens Wade Watts (Tye Sheridan) findet wider Erwarten erste Hinweise, und schon gerät er in eine halsbrecherische, realitätsverändernde Schatzjagd durch ein ebenso fantastisches wie geheimnisvolles Universum voller Entdeckungen und Gefahren. (Quelle: Verleih)




► Kommentar schreiben


Name
Email
Ihre Meinung
  Mit dem Eintragen erklären Sie sich einverstanden, dass Ihr Kommentar auf dieser Seite
und den verbundenen Webseiten angezeigt wird.
Anti-SpamSicherheitscode Anti-Spam Code eingeben!
 
 
Bisher keine Kommentare.

Regie:
Steven Spielberg
Darsteller:
Länge:
140 Minuten
FSK:
ab 12 Jahre
Filmstart:
05.04.2018
Wertung:
(10.00)
Abstimmen:

Science Fiction - Vorschläge

Black Panther
Black Panther

Black Panther erzählt, wie T'Challa nach dem Tod seines Vaters, des Königs von Wakanda, in seine hochtechnisierte, vom Rest der Welt abgeschottete afrikanische Heimat zurückkehrt, um seinem ...

» weiterlesen
Pacific Rim: Uprising
Pacific Rim: Uprising

Im ersten Teil trafen die außerirdischen Monster während ihres Vernichtungsfeldzugs auf die von Menschen gelenkten Jaeger-Supermaschinen, die zur ihrer Abwehr konstruiert wurden. Doch nun stellt ...

» weiterlesen

Partner-Portal

Info-Potsdam.de - Events, Nachrichten und Branchenbuch der Landeshauptstadt Potsdam
Benutzerdefinierte Suche

Sitemap

Ready Player One - Kino Potsdam