Freikarten gewinnen!

Inselkino Freundschaftsinsel

Freundschaftsinsel, 14467 Potsdam

Beschreibung und Preise
Schon ab 1967 gab es Überlegungen zur Erweiterung des Nutzungsspektrums über das Konzept des "Schau- und Lehrgartens" hinaus. Hinzu kamen eine Festwiese für Veranstaltungen, ein Restaurant, eine Freilichtbühne, ein Bootshafen sowie ein Pavillon für Musik und Ausstellungen. Verwirklicht wurden diese Vorhaben 1972-73 im Rahmen eines intensiven Ausbaus der Freundschaftsinsel zu den X. Weltfestspielen der Jugend und Studenten in Berlin, in Verbindung mit einer Erneuerung der Infrastruktur.

Eintritt: 6,00 Euro
Ermäßigt für LocalCard Inhaber: 5,00 Euro

ViP - Wohlfühlpakete

2 Kinokarten + 1 Flasche Rotkäppchen Trocken 20,00 Euro 18,00 Euro mit ViP-Abo-Karte
2 Kinokarten + 1 Flasche Rotwein 20,00 Euro 18,00 Euro mit ViP-Abo-Karte
2 Kinokarten + 1 Flasche Weißwein 20,00 Euro 18,00 Euro mit ViP-Abo-Karte
2 Kinokarten + 1 x Ben & Jerrys 500 ml 17,00 Euro 15,00 Euro mit ViP-Abo-Karte

Verkehrsanbindung


Der Zugang zur Insel ist über alle Tore bis 22 Uhr möglich, das Verlassen kann ab 22 Uhr nur über die Inselbrücke (Burgstraße) erfolgen, da die Tore auf der Langen Brücke um 22 Uhr regulär geschlossen werden, um den Erhalt des schutzwürdigen Gartendenkmals gewährleisten zu können. Der Weg zur Freilichtbühne ist ausgeschildert. Fahrräder: Ein Fahrradabstellplatz befindet sich direkt an der Brücke zur Burgstraße. Fahrräder können am Atrium nicht abgestellt werden.

Kino-Informationen

Inselkino Freundschaftsinsel
Freundschaftsinsel
14467 Potsdam


» Mehr Informationen und Preise
Benutzerdefinierte Suche

Sitemap

Kinoprogramm Potsdam - 25. Mai bis 31. Mai 2017